Willkommen bei der Tennisschule Rabe

QR-Code-TSR

... für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren zusammen mit Müttern, Großeltern oder Vätern.
Sie benötigen Sportschuhe, nicht unbedingt Sportbekleidung, aber Neugierde und gute Laune.

Worum geht´s?
Wir möchten Sie/Euch hiermit herzlich einladen zu einer kostenlosen Schnupperveranstaltung ins Tenniscenter Rabe.
Die Idee ist, dass Eltern oder auch Großeltern ihre Kinder/Enkel nicht nur zum Training begleiten, sozusagen das Taxi spielen, sondern dass sie aktiv teilnehmen, also mit trainieren.
Erlernen Sie die faszinierende Sportart Tennis gemeinsam mit ihrem Kind oder Enkel, oder frischen Sie alte Kenntnisse einfach wieder auf.
Auch für die Kinder ist es ein sehr schönes Erlebnis, gemeinsam mit Eltern oder Großeltern Sport zu betreiben und vielleicht sogar geschickter zu sein.
Sollten Sie sich nach dem kostenlosen Schnuppertraining für eine Teilnahme am Kurs entscheiden – seien Sie nicht zu überrascht.
Sie zahlen nur einen geringen Obolus für Ihr Kind – Sie selbst trainieren völlig umsonst. Versprochen!
Und das nicht nur 5 oder 10 mal, sondern solange Sie möchten. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bitte persönlich per E-Mail oder telefonisch zum Schnuppertraining an, damit wir besser planen können.
Details finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Selbstverständlich dürfen Sie auch gerne Freunde oder Verwandte informieren und mit anmelden.
Auf reges Interesse hofft Ihre Tennisschule Rabe.
Einen Termin der Veranstaltung geben wir Ihnen nach Ihrer Anmeldung zeitnah bekannt.

Gruppentraining

Jugendtraining