Willkommen bei der Tennisschule Rabe

QR-Code-TSR

Speedminton

Spielspaß für jedermann.
Ein Speeder, 2 Schläger und schon geht es los. Ob auf dem Tenniscourt, im Garten oder am Strand.
Die Mischung aus Badminton und Squash macht es möglich.

Das Geheimnis von Speedminton „Der Ferrari unter den Racketsportarten.“
Geschwindig- keiten bis zu 290km/h, Reichweiten bis zu 30m.
Die neu entwickelten Bälle - Speeder genannt - sind durch ihr Gewicht und Design stabiler, als jeder Federball.
Ihre präzise Flugbahn macht sehr zielgenaues Spielen möglich.
Speedminton kombiniert das Beste aus Tennis, Badminton und Squash.
Faster, harder, cooler... Speed Badminton ist leicht zu erlernen und bietet dabei eine anspruchsvolle Steigerung von Spieltechnik und Zielgenauigkeit.
Das höhere Gewicht der Speeder und ihre hervorragenden Flugeigenschaften machen das Spiel enorm schnell.
Die flach, direkt und mit Drive gespielten Bälle sind für jeden Spieler Fun pur. Ein Netz wird nicht gebraucht.
Anywhere - anytime No Limits - speeden kann man überall, bei jedem Wetter und zu jeder Zeit! Am Strand, im Park, auf Tenniscourts und sogar nachts.
Denn Speedminton hat die Speedlights, die die Night Speeder zum Leuchten bringen.

Blackminton

Speeden, wenn andere schlafen...
Bei dieser Eventform verwandelt Schwarzlicht die Spielfelder in eine magische Kulisse.
Spieler mit fluoreszierendem Bodypainting und Outfit speeden mit leuchtenden Bällen zu passender Musik auf leuchtenden Spielfeldern.

Gruppentraining

Jugendtraining