Willkommen bei der Tennisschule Rabe

QR-Code-TSR

Kinder - Feriencamp 2023

Wie jedes Jahr in den Sommerferien findet ein Tennisferiencamp in der

1. Camp/Woche 26.06. - 30.06.
2. Camp/Woche 31.07. - 04.08.

in der Zeit von 10.00 - 15.30 Uhr und am Freitag von 10.00 - 13.30 Uhr auf der Anlage des TVE Frohnhausen (Fulerumer Str. 11) statt.

Hierzu heißen wir alle tennisinteressierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 16 Jahren herzlich willkommen.

Unter kompetenter und erfahrener Anleitung werden Anfänger spielerisch an den Tennissport herangeführt und Fortgeschrittene werden lernen,
vorhandene Techniken und Fertigkeiten auszubauen.
Weitere Schwerpunkte sind die Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten und eine Ballschule.

Am letzten Tag findet ein dem Leistungsstand der Kinder entsprechendes Abschlussturnier statt, an dem jeder Teilnehmer einen kleinen Preis erhält.
Die Kinder und Jugendlichen bekommen Mittagessen mit Getränk sowie Mineralwasser in unbegrenzter Menge auf dem Tennisplatz.
Sehr beliebt sind auch die ebenfalls im Preis enthaltenen Camp-T-Shirts.

Sportkleidung, Sportschuhe und Tennisschläger, wenn vorhanden, sind mitzubringen.
Eltern/Begleitpersonen sind für diese Veranstaltung nicht notwendig.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Burkhard Rabe oder fragen Sie im Clubhaus des TVE Frohnhausen nach.

Kinder - Feriencamp 2022

Wie jedes Jahr in den Sommerferien findet ein Tennisferiencamp in der

1. Camp/Woche 27.06. - 01.07.
2. Camp/Woche 01.08. - 05.08.

Kinder - Feriencamp 2021

Wie jedes Jahr in den Sommerferien findet ein Tennisferiencamp in der

1. Camp/Woche 05.07. - 09.07.
2. Camp/Woche 09.08. - 13.08.

Unser diesjähriger Familien Tennistag ist geplant für Freitag den 1.Mai 2020

Kinder - Feriencamp 2020

1. Woche 29.06. - 03.07.
2. Woche 03.08. - 07.08.

Kinder - Feriencamp 2019

1. Woche 15.07. - 19.07.
2. Woche 19.08. - 23.08.

Eltern/Begleitpersonen sind für diese Veranstaltung nicht notwendig.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Trainer Burkhard Rabe oder fragen Sie im Clubhaus des TVE Frohnhausen nach.

Kinder - Feriencamp 2018

1. Woche 16.07. - 20.07.